AutoVervollständigen-Liste für Mail-Adressen sichern.

Microsoft Outlook 2003 und 2007 speichern die E-Mail-Adressen, die Sie am häufigsten verwenden, in einer Datei innerhalb des Daten-Ordners. Um die Liste zu sichern, beenden Sie zuerst Outlook. Öffnen Sie dann den Windows-Explorer, und klicken Sie in die Adresszeile. Der bisherige Inhalt wird markiert. Geben Sie folgende Adresse ein: %appdata%\Microsoft\Outlook. Nach einem Druck auf die [Eingabetaste] sehen Sie unter anderem eine Datei namens „Outlook.nk2“. Diese kopieren Sie, zum Beispiel auf eine externe Festplatte oder einen USB-Stift.

Am Ziel-Computer fügen Sie die gesicherte „Outlook.nk2“-Datei an derselben Stelle wieder ein und starten danach Outlook.

Outlook 2010/2013
Neuere Versionen von Outlook speichern die wichtigen Mail-Adressen nicht in einer eigenen Datei. Stattdessen wird innerhalb Ihrer Outlook-Datendatei (*.pst) ein Ordner namens „Vorgeschlagene Kontakte“ angelegt, aus dem die Vorschläge für die automatische Vervollständigung stammen. Beim ersten Start importiert Outlook die bisherige *.nk2-Datei.

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